© vme | 23.11.2017

Auf Augenhöhe kommunizieren

Der fachliche Austausch unter Experten ist eine zentrale Voraussetzung für Entwicklungen und Innovationen. Wer kommuniziert, kann sein Wissen vertiefen und erweitern, Erfahrungen nutzen sowie Fehler vermeiden.

Die Vermittlung energiebezogenen Expertenwissens organisiert der VME sowohl in Veranstaltungen als auch in gedruckten Gutachten, Broschüren und Dokumentationen.

Der VME stützt sich dabei auf seine Branchenkenntnis und Fachkompetenz. Wir sorgen für die handwerkliche Qualität, kurze Produktionszeiten und transparente Kosteneffizienz.

Für die VME-Projekte gilt unser Unternehmensmotto: „Mit Energie kommunizieren"

Wir realisieren unsere Kommunikationsprojekte mit Köpfchen und dem Blick aufs Wesentliche: Hochwertige Fachinformationen in kurzer Zeit ansprechend und kostengünstig bereitzustellen, ist Aufgabe unseres Bereichs Fachpublikationen und Dokumentationen.

Wir erstellen übrigens auch Geschäftsberichte...

 

Jürgen Pöschk

Tel.: 030 - 20 14 308-20
Fax: 030 - 20 14 308-10
E-Mail: Poeschk@vme-energieverlag.de